sevenUP


jeden 1. und 3. DIENSTAG im Monat von 18.30-20h gibt es hier das Angebot für Teens ab der 7. Klasse, dem Glauben AN und dem Leben MIT Gott tiefer auf die Spur zu kommen.
Mit Gesprächen, interessanten Impulsen, aber auch mit Musik und vielen interaktiven Elementen werden diese Zeiten bestimmt wertvoll FÜR DICH!
wir freuen uns auf euch!
Kira, Simon, Jana, Fiona und Willem

offener Jugendtreff


Jeden Mittwoch ist in der Zeit von 18:30 bis 21:30 Raum und Zeit für junge Menschen ab 13 Jahre zum chillen, Musik machen, gemeinsam kochen und reden.

 

Leitung: Jakob Rahmel

JET ("Junge-Erwachsenen-Tankstelle") heißt jetzt "Erwachsen glauben"


nachdem in letzter Zeit auch häufiger bei Menschen "jenseits der 30" (...) die Anfrage kam, ob es denn nicht einen Gesprächskreis zum Glauben, zur Bibel, zu "Gott im Alltag" geben könnte, wird der JET nun erweitert. Ab sofort ist dies ein Gesprächskreis für Erwachsene von 19-49 Jahren. 

Der Termin: der 2. Dienstag eines Monats. Wir starten immer um 19.19 Uhr und sind bis ca. 21.21. Uhr zusammen - um uns über Fragen des Glaubens und des Lebens auszutauschen - und dabei eine gute Fröhlich Gemeinschaft zu haben!

Termine 2017 12.9., 10.10. 15.11 (sing & pray um 19 Uhr) und 12.12.

Infos gibt gerne Diakon Willem F. Heins, wfheins@web.de
Also: euch allen HERZLICH WILLKOMMEN!!! Und: bringt Freunde mit!